Für Bestandsmitglieder: An- und Ummelden

Welche Meldung möchten Sie vornehmen?

Ich stimme der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu. Mir ist bewusst, dass mein Widerrufsrecht mit Beginn der Ausführung des Vertrages ( mit Zugang der Eintrittsbestätigung per Mail) erlischt.
Für die Mitgliedschaft gilt die Satzung des Vereins. Die für eine Ermäßigung notwendigen Nachweise sind dem Neuantrag beizufügen oder schnellstmöglich in der Geschäftsstelle einzureichen. Bei einer verspäteten Abgabe findet keine Erstattung statt. Jedes Mitglied trägt selbst das Risiko eines Personen-oder Sachschadens aus seiner Betätigung im Verein. Der Verein bietet Versicherungsschutz im Rahmen der durch den Landessportbund NRW e.V. abgeschlossenen Sportunfallversicherung. Etwa auftretende Sportunfälle sind möglichst sofort, spätestens jedoch am Tage nach der ärztlichen Untersuchung und Feststellung der Geschäftsstelle des TV 1875 Paderborn e.V. zu melden.
Mit der Aufnahme stimme ich zu, dass meine personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gespeichert, übermittelt und verarbeitet werden. (Datenschutzerklärung)